Newsletter
Rotary Club
Luzern

Unterstützung der Rotarier beim Presidents Elected Training Seminar

24. April 2015

Die nächstjährige Governorin unseres Distrikts, Judith Lauber vom RC Luzern – Heidegg, organisierte in der Luzerner Allmend das PETS. Bei diesem Seminar werden die kommenden Rotary Präsidenten auf ihr Amt vorbereitet.

Wir Rotaracter unterstützten das Organisationkomitee beim Empfang sowie bei der Begleitung der stattlichen Gruppe von A nach B. Das inhaltsreiche Seminar wurde am Freitagabend gemütlich und mit Humor abgerundet. Nämlich auf einer exklusiven Führung durch die Emil Steinegger Ausstellung im Historischen Museum Luzern, an welcher auch wir teilnehmen durften. Emil Steinegger war persönlich anwesend und signierte seine Biografie.

Am nächsten Tag wurde noch die Distriktversammlung abgehalten, an welcher Ziele und Budget fürs nächste rotarische Jahr präsentiert werden. Auch da leisteten wir unseren „hands-on“ Einsatz, dass alles möglichst reibungslos abläuft. Schön, dass Rotary und Rotaract sich langsam näher kommen!

2024 © RAC Luzern - Alle Rechte vorbehalten