Mitglied werden

Samstag, 1. Juli 2017

Bist Du zwischen 18 und 30 Jahren alt, motiviert dich zu engagieren, sozial einzusetzen, weiterzubilden und neue Leute kennen zu lernen? Für unsere Anlässe treffen wir uns zweimal im Monat.

Mitglied bei Rotaract werden ist ganz einfach. Bist du zwischen 18 und 30 Jahre alt, engagiert und an Gesellschaft und Wirtschaft interessiert? Hast du Lust, jährlich ein paar unserer Events zu besuchen und auch mal aktiv mitzuhelfen? Bist du aufgeschlossen für neue Bekanntschaften aus der Region und aus dem Ausland? Dann lerne uns an einem Event oder Stamm kennen. Kontaktiere uns unter Kontakte.

Du bist herzlich zu Schnupperbesuchen eingeladen! Die Teilnahme an den Events ist meist kostenlos, maximal jedoch 30 Franken. Wenn du regelmässig an Clubanlässen teilnimmst und gut im Club integriert bist, kannst du bei der nächsten GV (Juni) oder mini-GV (Januar) aufgenommen werden. Einmalige Aufnahmegebühr 50 Franken / Jahresbeitrag 80 Franken.