Mini-GV

Samstag, 12. Januar 2019 15:10

Wie jedes Jahr findet im Januar unsere Mini-GV statt. Dieses Jahr werden wir erstmal unser Geschick im Adventure Room in Emmenbrücke zur Schau stellen können. Anschließend werden wir im gemütlichen Allenwindenturm einen Vortrag von Urs Marbet hören und dann unsere Mini-GV abhalten. Zum Abschluss werden wir dann noch gemeinsam essen und den Abend ausklingen lassen.

Bitte seid alle gegen kurz nach 3 vor dem AdventureRoom :

AdventureRooms Luzern/Emmenbrücke
Gerliswilstrasse 6
6020 Emmenbrücke

Wir haben einen Raum um 15:20 (Das geheime Fenster) und einen um 15:35 (Der goldene Dschungel). Da wir voraussichtlich zu viele für einen Raum sind, haben wir zwei Räume und es wäre schön wenn jeder schon mal gucken würde in welchen er am liebsten gehen würde (https://adventure-rooms.ch/luzern/). Ein Raum dauert 60 Minuten. Anschließend werden wir zusammen zum Allenwindenturm fahren, wo wir den Vortrag hören und unsere Mini-GV mit abschließendem Essen abhalten werden.

Doodle Essen: https://doodle.com/poll/deshe4fy3wfyp5mz


Anmeldung

Die Registrierungfrist ist abgelaufen